· 

Fadenköpfe

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Frank Enslin (Freitag, 27 Mai 2022 11:19)

    Bin von euerem Fadenkopf aus Aluminium überzeugt. Hab meiner Partnerin vor 4 Jahren einen zum Geburtstag geschenkt. Sie hat ihn auch oft im Gebrauch. Das untere Teil ist stark abgenutzt und man kann den Stab zum lösen nicht mehr einstecken, abgenutzt. Bekommt man das auch einzeln als Ersatzteil oder kann man es reparieren?
    Mit freundlichem Gruß
    Frank Enslin
    frank.enslin@web.de

  • #2

    Friedrich Teddendieck (Sonntag, 13 August 2023 10:31)

    Ich habe den Stihl F 55 Rasentrimmer ist derProfifadenkopf für diese Mashine geeignet.
    Ich bin dankbar über eine Rückmeldung.
    Mit freudlichen Grüßen
    Friedrich Teddendieck

  • #3

    Rolf King (Sonntag, 13 August 2023 12:35)

    Die Stihl Motorsense FS 55 hat am unteren Ende ein Winkelgetriebe mit der 1 Zoll (25,4mm) - Aufnahme für Stahlmesser und ist geeignet alle alternativen Fadenköpfe (u.a. den Profi-Fadenkopf ) zu montieren. Da die Maschine nur 1 PS hat empfehlen wir eine reduzierte Fadenlänge von 15 cm zu verwenden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rolf King